Voice from the Sea

Hey Leute,
ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem Blog, welchen ich nach Möglichkeit mit anschaulichen, witzigen und informativen Beiträgen füllen werde, um euch an meinem Leben auf See teilhaben zu lassen. Ich hoffe, euch gefällt der Blog ;)
15. November 2015

Messe von Wohnschiff Servera 2 (Alter Hafen Süd, Rostock)

Hey Leute, 

momentan gibt es nicht so mega viel zu erzählen. Das Wochenende war bis jetzt nicht allzu spannend. Gestern einen Krankenbesuch in Schwerin gemacht und heute lernen! Das ist mein Wochenende. 
Nicht einmal ein schönes Bild kann ich euch geben, denn das Wetter ist alles Andere als erwähnenswert. Regen, regen und nochmals regen. Und kalt ist es auch noch!
Im Hafen ist auch wieder nichts los.
Ich habe mir gerade von einem „Mitbewohner“ ein paar Seemannsknoten zeigen lassen. Macht eigentlich Spaß, die Seile so zu verdrehen, dass sie halten. Wenn ich mir allerdings die Vielzahl der Knotmöglichkeiten angucke, wird mir Angst und Bange :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und auf das ich morgen wieder mehr erzählen kann ;)

Keine Kommentare: