Voice from the Sea

Hey Leute,
ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem Blog, welchen ich nach Möglichkeit mit anschaulichen, witzigen und informativen Beiträgen füllen werde, um euch an meinem Leben auf See teilhaben zu lassen. Ich hoffe, euch gefällt der Blog ;)
30. November

Messe von Wohnschiff Severa 2 (Alter Hafen Süd, Rostock)

Hallo zusammen aus dem mit beschissenem Wetter gesegneten Rostock. 
Erster Tag des „Advanced Fire Fighting“-Kurses ist rum und soll ich euch was verraten? Ich habe nichts dazu gelernt! Erster Tag nur Wiederholung und morgen wahrscheinlich das gleiche in Grün…oder vielleicht besser rot.
Hier stürmte es gestern Abend und die Nacht, aber wenigstens hat sich der Boden bewegt…nur auf dem Wohnschiff, wohlgemerkt.
Jetzt wird noch was gegessen und noch ein bisschen nautische Fortbildung in Form von Schiffe Versenken betrieben.


Euch einen schönen Abend

Keine Kommentare: