Voice from the Sea

Hey Leute,
ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem Blog, welchen ich nach Möglichkeit mit anschaulichen, witzigen und informativen Beiträgen füllen werde, um euch an meinem Leben auf See teilhaben zu lassen. Ich hoffe, euch gefällt der Blog ;)
3. Dezember

Messe von Wohnschiff Severa 2 (Alter Hafen Süd, Rostock)

Hey Leute, 
heute den letzten Tag Lehrgang gehabt. Morgen muss nur noch die Prüfung bestanden werden und dann ist Alles bereit für den ersten Trip. 
Heute wurde mit der IFEX-Kanone geschossen. Hat einen irren Spaß gemacht und ganz nebenbei konnte man ein paar Sachen durch die Gegend schießen.
Gestern habe ich die Lehre des Lehrgangs erhalten: Frauen und Kinder gehen zuerst mit den Rettungsbooten von Bord, damit sich die Männer in Ruhe einen anständigen Plan überlegen können :D

Nachher geht´s mal auf den Weihnachtsmarkt und mit den Jungs noch ein bisschen feiern oder so ;)

Euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Gruß

Max


Keine Kommentare: