Voice from the Sea

Hey Leute,
ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem Blog, welchen ich nach Möglichkeit mit anschaulichen, witzigen und informativen Beiträgen füllen werde, um euch an meinem Leben auf See teilhaben zu lassen. Ich hoffe, euch gefällt der Blog ;)
4. Dezember 2015

ICE von Hamburg Hbf nach Fulda

So Kinder, ein weiteres Problem ist beseitigt; gelöscht sozusagen.
Heute den Kurs bestanden und jetzt mit Verspätung -dank an die deutsche Bahn- zurück nach Fulda. 
Ich muss gestehen, dieses Mal hätte der Kurs viel länger dauern können. Hat echt Spaß gemacht und die Leute waren echt nett. Auch ein bisschen Seemannsgarn wurde gesponnen, was echt interessant war. An dieser Stelle eine Dank an Jan und Klaus, dass sie meine penetrante Fragerei ertragen hatten.
Nächste Woche wird dann jede Menge Kleinkram erledigt und dann heißt es noch in diesem Jahr Abfahrt…Singapur soll um diese Jahreszeit recht schön sein. Die Vorfreude ist groß und wird immer größer. 


Euch einen schönen Abend, ein tolles Wochenende und happy Nikolaus ;) 

2 Kommentare:

Anja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anja hat gesagt…

Hallo Max. Wie gehts dir? Wie ist Singapur? =D
Liebe Grüße von Anja