Voice from the Sea

Hey Leute,
ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem Blog, welchen ich nach Möglichkeit mit anschaulichen, witzigen und informativen Beiträgen füllen werde, um euch an meinem Leben auf See teilhaben zu lassen. Ich hoffe, euch gefällt der Blog ;)
20. Dezember 2015

Die letzten Stunden vor der großen Fahrt (daheim)


Hey ho ihr Landratten, 
das ist der letzte Post der Zeit vor der großen Fahrt. Heute Abend geht es für mich nach Singapur mit einem Schiff der Lüfte…naja, ein Schiff ist es eigentlich nicht, sondern ein Airbus A380. Ich bin mal gespannt, wie es sich bei meiner Flugangst im König der Lüfte fliegen lässt.
Jetzt bin ich gerade noch bei den letzten Vorbereitungen. Die Kamera muss noch fertig gemacht werden (Priorität nb. 1) und das Handgepäck noch fertig gepackt werden. Aber ansonsten steht alles!

Morgen geht es dann von Singapur aus weiter zu irgendeinem Hafen in Malaysia, dessen Namen ich nicht einmal aussprechen kann. Also habe ich erst einmal eine halbe Weltreise vor mir…okay, die hatte ich zuvor schon ;)

Ich wünsche allen Daheimbleibenden eine angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Einen guten Vorsatz für alle: weiter den Blog lesen! 

Eine schöne Zeit und bis bald.

Liebe Grüße


Kadett Max

Keine Kommentare: