Voice from the Sea

Hey Leute,
ich begrüße euch ganz herzlich zu meinem Blog, welchen ich nach Möglichkeit mit anschaulichen, witzigen und informativen Beiträgen füllen werde, um euch an meinem Leben auf See teilhaben zu lassen. Ich hoffe, euch gefällt der Blog ;)
8. November 2015

Messe von Wohnschiff Severa 2 (Alter Hafen Süd, Rostock)

Endlich bin ich in meinem Quartier für die nächsten knapp zwei Wochen angekommen und habe mich, so gut es eben geht, eingerichtet. Ein paar kleinere Makel, wie z.B. Hecklastigkeit, nicht funktionstüchtiger Fernseher (!) und eine Dusche, welche das Bad während der Benutzung ins Nildelta verwandelt, entdecken. 
Aber ich muss zugeben, dass eben diese kleinen Mängel, mit Ausnahme des nicht funktionierenden TV´s, dem Wohnschiff einen wunderbaren Charme geben. 

Die Messe, in welcher ich gerade sitze, ist zwar einfach, aber im Vergleich zum Umfeld durchaus geschmackvoll eingerichtet. Ein Ort, wo man sich wirklich wohl fühlen kann. Hat etwas von einer Bar eines Kreuzfahrtschiffes aus den späten 80er-Jahren. 

Jetzt wird sehnsüchtigst auf die Pizza gewartet. Als hätte ich davon in der letzten Zeit nicht genug gehabt…

An Alle: Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen berichte ich vom ersten Tag des Basic Safety Trainings an der AFZ Rostock.


Gute Nacht

Keine Kommentare: